Absegnung Rechner AMD Spiele

crispy81

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
20
Hi. Ich stelle gerade mit einem Freund einen Rechner zusammen. Der Rechner sollte hauptsächlich fürs zocken geeignet sein (hauptsächlich Wow) nebenbei nur ein bischen Musik hören und Standarddesktopgeschichten. Nix besonderes. Er sollte jedoch einigermaßen zukuntfsicher sein was Plattform angeht. USB 3.0 Sata 3 muss nicht vorhanden sein.

Budget sollte 500 Euro nicht überschreitet; darin enthalten sein sollte Mainboard, CPU, RAM, Grafikkarte, Gehäuse, Festplatte.

Meine Zusammenstellung war:

Hardwareluxx - Preisvergleich

Hardwareluxx - Preisvergleich

Hardwareluxx - Preisvergleich

Hardwareluxx - Preisvergleich

Hardwareluxx - Preisvergleich

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a327602.html
Netzteil wäre ein beQuiet BQT P5-420Ws1.3. Das Netzteil würde doch lange oder?

Is generell an der Hrdware oder an einzelnen Komponenten was auszusetzten bzw. gibt es bessere Alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst dich hier mal orientieren, was aktuell so empfohlen wird (falls noch nicht geschehen). Das BQ! Netzteil bekommt von mir eine klare Absage; die sind qualitativ nicht mehr so toll. Wenn BQ!, dann würde ich höchstens mal ein neues P7 probieren.

Dazu HIER mal der Link zum Netzteile-Kaufberatungsthread.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
also. mir wäre ein neues nt definitiv lieber..
das bequiet hat sicherlich genug power dafür, aber nen 8pin stecker für cpu hats ja sicherlich nicht? :)

würde mir. sofern es nen bequiet sein muss ohne viel schnick schnack nen pure power 450/530 holen. preis leistung stimmt da aufjedenfall!
 
Willkommen im Forum !


Kannst du so ordern, an der Konfig muß nichts verändert werden.

Zusätzlich noch zwei leise 120er Gehäuselüfter ( klick ) ... und der CPU würde ich ebenfalls eine besseren Kühler gönnen ( klick ),
dann paßt das alles bestens ;)


Bzgl. GraKa: ein paar Teuros könnten eingespart werden; die Modelle von Sapphire und HIS sind ebenfalls empfehlenswert.
Wenn die Karte besonders leise sein soll und es auch ein paar Euronen mehr kosten darf: Hawk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh