Absegnung von den Profis ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 70 Euro kann man nicht viel falsch machen. Wird halt nicht in jeder Situation gut sein, aber für einfache Fotos bei gutem Licht reichts.

Oki dann bin ich ja beruhigt ;)

Kleine Zwischenfrage :
Suche noch ein Bildbearbeitungsprogramm.
Sollte möglichst umsonst sein oder zumindest <20 Euro
Achja möglichst "unkompliziert" aber kein Paint.

Kleines Fazit als Laie:
Die ersten Fotos sind geschossen. Find noch nichts auszusetzen.
Qualität ist meiner Meinung nach Top!
Bin zufrieden.
Danke für die Comments.

Anbei mal ein "Probeschuss", ist verkleinert.

Anhänge

• P1000070.jpg
    P1000070.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 61
Lustige Antworten hier wegen dem Preis.

Du hast eine gebrauchte für 70 Euro gekauft, während sie neu 90 Euro kostet.

Wenn du uns nun noch sagst wie alt und in welchem Zustand die Cam ist und ob das komplette Zubehör, also Original Verpackt, mitgeliefert wird, kann man was über den Preis sagen.
Kann ja sein das sie ein halbes Jahr oder älter ist, dann ist der Preis sicherlich zu hoch. Hat er sie erst kürzlich gekauft und liefert alles mit, ist es ein guter Preis.

Cam + 2x 4 GB SD + Akku + Tasche = 70 €

Hätte ich vielleicht vorher erwähnen sollen ;)

Edit : Ist 4 Monate alt, also noch Garantie.

Ja dann war es sicher ein Schnäppchen.

Ach ja, Bildbearbeitung empfehle auch ich Gimp oder Adobe Photo Shop Elements (ist zwar etwas teuer, aber bei den bekannten Auktionshäusern manchmal günstig erhältlich).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh