Absegnung WaKü

CNester

Neuling
Hallo,

nachdem ich mir jetzt einige Tips und Empfehlungen durchgelesen hab, würd ich mich über ein abschliessendes Urteil von euch freuen.

Mein System:
Gigabyte P35-DS3 (NB Wakü)
E4300@3GHz&1,38V
Pumpe: Laing DDC-1T
CPU: Alphacool NexXxoS XP Bold Highflow
NB: Alphacool NexXxoS NBX-A Northbridge

Diese Komponenten bleiben drin.

Dazu werd ich einen Magicool 360 Slim mit Yate Loon D12SL und Durchflusssensor GMR Transparent bestellen.
Als zusätzlichen Radi bau ich meinen alten Chillguard Dual 80 rein (Lüfter: Revoltec Lüfter - Dark Blue).

Gibts da noch Verbesserungspotential und wie schauts mit den Reserven aus?

Gruß Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie siehts mit der grafikkarte aus? ist die leise? bzw würde es sich beim derzeitigen rabatt bei AT anbieten da gleich was zu bestellen. musst aber du entscheiden.

temp-probleme wirst du bei dem prozessor jedenfalls nicht bekommen (schöne vcore bei 3ghz)

GraKa ist momentan eine 7950GT. Bin aber am überlegen ob ich mir eine 8800GT kaufen soll (mit Wakü).
Hinzugefügter Post:
So, jetzt hat der Bestellteufel zugeschlagen *G*
Hab mir eine 8800GT und einen Aquacomputer aquagraFX 8800GT bestellt.

Sollt ich was an den Komponenten ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Die Karte kostet 139€ und der Kühler 65. Die Karten auf der Seite sind knapp 100€ teurer ;)

Und warum sollt ich eine 3870 und keine 8800GT nehmen? Abgesehn vom Stromverbrauch?

DX 10.1 schon enthalten, bessere Bildquali reicht für aktuelle Spiele genauso. Auf welchem TFT zockst du? Bei mir geht selbst COD auf 1920*1200 mit der. :)

Bis DX10.1 wirklich von Spielen unterstützt wird, gibts schon wieder die neue Generation.
Bildqualität ist ein Argument aber den Leistungsvorsprung den die 8800GT noch hat, kann ich in AF und AA investieren
Zock auf nem 22", also in 1680x1050.

...und nun mal wieder zurück zum Thema "Absegnung der WaKü" :wink:

Die Garantie bei der Karte ist auch ein gutes Argument beim wiederverkauf, damit lässt sich noch ein wenig mehr herausschlagen. ;)

Und jetzt: :btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh