Ja, würde gerne n bisschen über Absinth plaudern, sofern es hier n paar Gleichgesinnte gibt ![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Angefangen hatte ich mit einem ausm toom-Markt (Absthof), da will ich aber garnicht mehr dran denken seitdem ich in Heidelberg n Laden kenne, der darauf spezialisiert ist und nur Qualität anbietet
Habe inzwischen den Abinsthe Clandestine aus der Schweiz und den Lemercier Amer und Absinthe Versinthe aus Frankreich probiert und war von allen begeistert
Wer Absinth noch nicht kennt, dem kann ich nur empfehlen --> Probieren! Gibt mMn nix besseres![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Angefangen hatte ich mit einem ausm toom-Markt (Absthof), da will ich aber garnicht mehr dran denken seitdem ich in Heidelberg n Laden kenne, der darauf spezialisiert ist und nur Qualität anbietet
![drool :drool: :drool:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/drool.gif)
Habe inzwischen den Abinsthe Clandestine aus der Schweiz und den Lemercier Amer und Absinthe Versinthe aus Frankreich probiert und war von allen begeistert
![eek :eek: :eek:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/eek.gif)
Wer Absinth noch nicht kennt, dem kann ich nur empfehlen --> Probieren! Gibt mMn nix besseres
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)