*ABSOLUT WIR* Jede Stimme zählt! ;)

Philipp88

Enthusiast
He Ihr da Draußen,

wir, die Band „Absolut Wir“, brauchen dringend eure tatkräftige Unterstützung beim sachsenweiten Schülerbandwettbewerb „Bandclash“.
Gebt uns eure Stimme unter: www.bandclash.de. Jede Stimme bringt uns ein Stückchen näher an einen Auftritt im Alten Schlachthof in Dresden, denn WIR wollen den Titel der besten Schülerband Sachsens!

Wie wird’s gemacht?

1. Ihr klickt euch auf www.bandclash.de
2. Registriert euch als Mitglied
3. Loggt euch ein
4. Sucht unter „Bands 2008 – Raum Dresden“ die Band Absolut Wir
5. Klickt auf der rechten Seite unseren Namen an und schenkt uns eure Stimme!

Das Voting beginnt am 01.12. und endet am 15.12.’07. Gevotet werden kann aller 24 Stunden!

Vielen Dank und vielleicht sehen wir uns mit ein bisschen Glück am 18.01.’08 im Alten Schlachthof in Dresden!

Eure AW’s

Bitte weiter schicken an alle Freunde und Bekannte!

Damit ihr euch ein Bild von uns machen könnt. Hier unsere Homepage! Da gibts auch Hörproben!
http://www.absolut-wir.net/index2.html

BITTE NICHT VERGESSEN VOTEN VOTEN VOTEN!

Anhänge

• IMG_2221klein.jpg
    IMG_2221klein.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

naja ich würd nich sagen schlecht, aber Ausbaufähig, immerhin hamm sie wenigstens ne Band am Start und den Wunsch ernsthaft was zu reissen, dafür gibts mein respekt. Aber üben müsstet ihr noch und naja Gesangsunterricht kostet auch nich die Welt ;)

boah ne keine zeit lust :)

geh ich lieber ins triebwerk für gute mukke :)

ps: reicht nicht schon ne neue ip für ne stimme mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Seid mir ned Böse... aber eure Sängerin had ne absolute Standard-Stimme, desweiteren trifft sie nicht wirklich oft die Töne.
Nichts für Ungut :).

Aber generell Respekt für die selbstgeschriebenen Lyrics + Noten (sofern dies der Fall ist).

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man das jetzt noch mit einer trauriger Musik untermalen würde hätte man direkt einen Trailer für "Wenn Träume fliegen lernen".

war das jetze was negatives oder wie darf ich des interpretieren? :hmm: mach du Strohkopf erstma ne Band auf dann sprechen wir uns wieder :d

Hinzugefügter Post:
Das war beides. Das klang so nach dem Motto "Sie hatten einen Traum. Sie glaubten an diesen Traum. blablabla.....usw.....". Wie so ein Trailer für einen traurigen Film. ;)

Wenn ich mir Rock Band für die XBOX360 kaufe, dann mache ich mir auch eine Band. :d

Die DUNGEON KEEPERS! ;)

meine tomaten liegen bereit :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Also die Stimmqualität hat sich gewaltig verbessert.
Die Aufnahmen sind auch schon 1 Jahr alt.
Die Gute Nadja nimmt auch gesangsunterricht.
Das letzte mal, als ich sie singen gehört habe hats mir die Nackenhaare hoch gestellt. Sie ist wirklich gut geworden;)
Zudem muss ich sagen, die aufnahmen machen die Stimme reudig. Aber ne Proben folgen in Kürze!

Zuletzt bearbeitet:

nana ihr seid ja gemein! ..... so schlecht ist es nu auchwieder nicht.

Ist nicht meine Musik, geht eher in Richtung Silbermond ^^ (bei mir darfs / muss es heftiger sein ---> Wacken2007 :P)

wenigstens habt ihr genug Mum in den Knochen das mit der Band durchzuziehen.
wer kan das schon von sich sagen? Denke mal keiner hier, oder leige ich falsch ? :d
Wenn ihr ne Band haben solltet, dann bitte stellt genau wie "AW" diese hier zur schau .....
(ganz ehrlich ich kann höchtens Gröhlen/Brüllen zu diversen Kneipensongs)

Meinungen darf man kundtuen doch kann man diese auch anders ausdrücken, als zu sagen das es "Scheiße" ist....

@Phillip88 lasst euch nicht enschüchtern macht weiter so... ihr könnt es nur besser machen :d
(die 88 im Nick hat hoffentlich keine Bedeutung?!)

Zuletzt bearbeitet:
Joa, ich finde die texte sind eigendlich "recht kreativ" wenn nich mit zuviel "Informationen" zugestopft währen.

Die sängerinn ist nicht so mein Fall, da wackelt die Stimme etwas.
Aber übung macht den Meister! Ihr habt viel zuviele Lieder,
schaut doch erstmal das ihr 2 - 4 Lieder richtig gut könnt, als 8 Lieder
nur so halb. Die Band ist eigendlich recht gut ...

Brokk und Blogscreen ich danke euch für euren Zuspruch.
Und die 88 steht für mein Geburtsdatum und net für *hust*.

Hab mirs angehört und für euch meine Stimme gegeben. Finde es wirklich nicht schlecht. Warum sich hier einige an der Stimme der Sängerin festmachen, entzieht sich mir irgendwie. Ich habe ihn meiner Laufbahn als Sänger schon viel bedeutend schlechteres gehört und das die Sängerin Live mal im Ton ausrutscht, kann wirklich jedem passieren. Macht weiter so!

Also die Stimme von ihr ist gar nicht so schlecht. Jedoch hat sie deutliche Probleme mit der Atmung bzw. auch die schwierigen Töne rein zu treffen.

free

Ne, also, wenn ihr die jetzt Live hört. Das ist ein Unterschied, wie Tag und Nacht.
Unser Abi Abschiedslied kam auch von Absolut Wir und da hat es allen Sprichwörtlich die Tränen in die Augen getrieben. Ganz großes Kino. ;)

Die Stimme ist ganz ok. Was mich stört, ist diese Pennälerlyrik mit den ganzen etwas zusammenhanglosen Metaphern. Das mag ich bei der gesamten "neuen neuen deutschen Welle" nicht.

Allerdings: Musik muss ja nicht unbedingt immer so extrem tiefgründig sein. Von daher habt ihr meine Stimme.

Danke an alle, die bis jetzt gevotet haben.
Hoffe natürlich auch den ein oder anderen dort zu sehen.
Ich bastel mir ein kleines HWL Fähnchen! *g*
Aber bitte votet fleißig weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Vote Vote Vote!!!!!!!

Bitte pusht uns no ein bisschen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh