Absoluter WaKü - Noob bittet um Hilfe

sC4n

Enthusiast
Moinsen,

gestern hatte meine CPU herrliche 72 grad, bei grade mal 80% last, unübertacktet :(...!

Nun hab ich mich entschieden umzusteigen und zumindest meiner CPU ne anständige WaKü zu verpassen, anstatt nem normalen CPU-Kühler, da ich in zukunft vorhab die CPU zu übertackten, was ich auch schon im winter gemacht hab, damals war 63 ° C das maximum, nur hab ich keinen bock im sommer die leistung zu drosseln, weil mein cpu-kühler das nicht mitmacht ;)

Nun zur eigentlichen Frage, kann jemand von euch mir ne anständige wakü zusammenstellen, für wie gesagt nur die cpu, sollte preislich maximal 100 euro verschlingen!

Gesucht habe ich schon, nur wie gesagt, kenn ich mich null aus, und weiss nicht ob zwischenzeitlich schon was besseres rausgekommen ist!

CPU: P4 3,2 ghz Prescott, D01 Revision!
Board isn Gigabyte GA8 - IPE 1000 pro G, i865 PE chipsatz!

vielen, vielen dank schomal im vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Sockel 478, oder?

100€ iss wenig, aber machbar.

Nexxxos Pro Dual Radi
Eheim 1046 Mod
Nexxxos HP Pro
Cape Cool Plex 10

Dazu dann noch die passenden Anschlüsse und Wasserzusatz, dürfte dann bei etwas 100€ liegen. Schau dich einfach ma bei www.alphacool.de um, die haben auch ganz gescheite komplettsets, aber nimm auf jeden fall nen dual radi, so hast du von der kühlleistung mehr reserven!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh