Abspeckkur: Endgame Gear stellt die schmale Maus OP1 vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Endgame Gear will sein Angebot an Gaming-Mäusen weiter ausbauen. Mit der OP1 reagiert man auf Nutzer, die sich eine kleinere und vor allem schmalere Maus gewünscht haben. Endgame Gear bringt die verschlankte OP1 zuerst in einer kabellosen Variante auf den Markt. Im Inneren wird ein PixArt PAW3370-Sensor verbaut. Unter den Haupttasten sitzen Kailh GO Optical Switches.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die OP1we ist die kleinere Variante zur XM2we und nicht die kleinere Variante der XM2w und ist daher auch technisch komplett identisch und nur die Form ist abweichend.
Aber alleine die Erwähnung mit einer neuen Maus im Zusammenhang mit der XM2w ist sehr Bitter, denn die Maus gab es noch nie kaufen, das letzte Lebenszeichen gab es Anfang Dezember letztes Jahr, aber seitdem wieder nur Stille.
 
diese firma ist einfach so extrem schlecht ... sie halten nicht ein einziges release date ... schlimm , einfach nur schlimm
 
ist doch nur die xm2w die jetzt so lange nicht rauskommt oder?

Das neue EM-C Pad ist auf jeden Fall sehr gut und findet im Netz großen Anklang, endlich ein poron based Pad was nicht gleich 70€ kostet.
 
Warte schon sehnsüchtig auf die OP1we, leider hat es mit dem angestrebten Release nicht geklappt.
Hoffe das wird in den nächsten 2 Wochen noch was.
 
im Zusammenhang mit der XM2w ist sehr Bitter, denn die Maus gab es noch nie kaufen, das letzte Lebenszeichen gab es Anfang Dezember letztes Jahr, aber seitdem wieder nur Stille.
Finde ich garnicht mal schlimm. Es gibt ja genug Alternativen. Ich habe meine in der MM731 gefunden. Für mich ein Traum von einer Maus. High-End für 40€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh