Abspielen von funktionierenden AVIs oder MPEGs nicht mehr machbar!

Kathrin1000

Neuling
Hallo!
Hoffe auf Eure Hilfe! :hail: Meine auf dem PC befindlichen Filme lassen sich auf einmal nicht mehr abspielen!! Keine Ahnung warum und wieso. Formate sind avi und mpeg. dies funktionierte bislang ohne weiteres mit dem media player- seit gestern sehe ich nur "Ambience"
Auch mit anderen playern geht nix mehr. Was tun?
Achtung- Ihr habt es hier nicht mit einem PC- Vollprofi zu tun. :-)
Danke
Kathrin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmhh.. hab auch noch ein paar movies seit langer zeit auf meiner platte, aber dir funken auch mir den playern auch nicht! jemand ne idee? ein paar sind AVI und eine mpeg.

s. oben, zieh dir gspot und lade dort die jeweiligen videos rein.

ich empfehle das k-lite codec pack, da ist alles was du brauchst drin enthalten und ist glaub ich sogar freeware. zum angucken nehme ich immer power dvd, das spielt wirklich alles ab! Der Video Lan Client is auch gut, oder Zoomplayer

wenn er nichtmal gspot runterladen kann (warum auch immer ...) wie soll er dann irgend codec runterladen ?

mal abgesehen davon dass codec packs generell NICHT ZU EMPFEHLEN sind. Auch wenns hier und da gut geht, einfach n sinnloser risikofaktor.

@b1-66-er liest du auch was ich geschrieben habe?

noch mal, mit diesem player/codec geht es auch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
liest du denn was ich geschrieben hab ? VLC ist ein player und kein codec.

au man, hab echt kein bock auf so eine halbe sachen.

ich habe mir beides herunter geladen und ausgeführt wie man es halt macht(ist ja nicht das erste mal).

danke für deinen versuch mir zu helfen:-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh