Abstürze ab 45°C

Rockshox

Neuling
Egal wie ich den Takt einstelle, sobald ich die 45°C der CPU habe bekomme ich freezer, das kann doch nicht sein, da diese CPU doch bis 65°C aushalten sollen, oder lesen die Sensoren des 9NDA+ falsch??

habe kein Bock die ganze Zeit mein gehäuse offen zu haben, habt iohr vielleich ne Idee, wie man das gelöst bekommt? Außer dass ich ne menge Gehäuselufter kaufen muss...?? Danke!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es funz mit seiten fenster offen etc.. o_O = zu warm = CPU neui drauf montiern kA.. hilft evt. und fraglich ist die Temp schon.. bei 45 grad is alles im grünen bereich o_o

45° sollte auf jeden Fall okay sein.

Hast du den Kühler schonmal neu montiert? Womit liest du die Temps aus?

lang mal den kühler an.. ? heiss? kalt? kanst shcon eier drauf braten? ^^

evtl hat deine CPU gerne ein panorama blick xD nicht immer nur ne ALU/STAHL WAND XDD *rofl* =P

ICh würde mal System cache im BIOS abschalten, keine Ahnung warum aber ich hatte das selbe Problem, seit dem ich es abgeschaltet habe, funzt mein Rechner 1A.

bin bis jetzt immer noch nicht dazu gekommen, mir neue Paste zu besorgen....

Ja bei offenem Gehäuse geht es einwandfrei....

@sYsT3m
Kannst dich selbst soviel auslachen wie du willst. Es ist nun mal FAKT !

Und das die CPU nun eine 486CPU ist, halte ich für ein Gerücht, da L1 und L2 Cache im BIOS on ist !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh