Abstürze bei HL2 nach Ladesequenz!!! plz help

E!mer

Neuling
Wenn ich in einen nuen Abschnitt will dann kackt mein HL2 regelmäßig ab. Woran kann das liegen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
definiere "abkacken"

und poste was für hardware + betriebsystem du hast und ne etwas genauere fehlerbeschreibung wär auch angebracht

Mit abkacken ist gemeint das einfach alles stehen bleibt und nix mehr geht. Der nächste abschnitt wird geladen und dann bleibt halt alles stehen.

Asus A7N8X-E Deluxe
Sparkle GeForce 6600GT
AMD Barton 2600 Mhz
1024 Dualchannel Ram Infineon
WinXP
300 Watt Netzteil<-- Glaube daran liegts

Glaub kaum dass es am NT liegt, scheint eher ein Software Problem zu sein, kuck mal auf www.steampowered.com im forum nach, weil so könnens 20 bugs sein, die zum Absturz führen

Vieleicht produziert dein System zuviel Fehler durchs übertakten. Ansonsten würde ich auch aufs Netzteil tippen, 300 Watt für ein Desktopsystem ist etwas wenig heutzutage.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also es funz wieder alles. Kann wieder alles ganz normal laden.
Danke für eure Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh