Hi , mein Rechner läuft jetz seit Ewigkeiten stabilst , aber seit etwa 4 Tagen sifft des Mistding plötzlich ohne erkennbaren Grund . Hab keine neuen Progs oder Treiber installiert . Die Absürze sin einfach wenn ich zb winamp am laufen hab , und grad im inet websits browse . Plötzlich wird der Bildschirm schwarz , es piept 1x (re-boot) und der Rechner startet sich neu ... Hab Virenscanner laufen lassen , Lüfter entstaubt ( Temps Cpu/Mobo 39/29 grad ) , alle anschlüsse getestet , usw . Nf7S Bios is 2.1
Nach so einem Restart bin ich heute mal ins Bios und da hab ich erst gedacht ich hab nen augenfehler . Des Biosmenü war verzerrt , mit lauter streifen drin (rechts links verschiebung ) die Einstellungen konnte man noch anwählen aber halt nichts gscheidt sehn .
Nach einem "normalen" Restart war im Bios wieder alles normal ..
Alle andren Komponenten in meiner Sig !
Hilft ein Bios update auf 2.2 oder is vielleicht mein Chip kaputt ?
Anmerk. : ich hab den Rechner imho ziemlich 24/7 laufen lassen , ka ob ihm des nett so gut tan hat
Nach so einem Restart bin ich heute mal ins Bios und da hab ich erst gedacht ich hab nen augenfehler . Des Biosmenü war verzerrt , mit lauter streifen drin (rechts links verschiebung ) die Einstellungen konnte man noch anwählen aber halt nichts gscheidt sehn .
Nach einem "normalen" Restart war im Bios wieder alles normal ..
Alle andren Komponenten in meiner Sig !
Hilft ein Bios update auf 2.2 oder is vielleicht mein Chip kaputt ?
Anmerk. : ich hab den Rechner imho ziemlich 24/7 laufen lassen , ka ob ihm des nett so gut tan hat