cypher_botox
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- Biostar Valkyrie X670e
- Kühler
- bequiet Dark Rock Pro 2
- Speicher
- 2x 16GB Kingston Fury DDR5-6000
- Grafikprozessor
- Vega 56
- Display
- Dell U2713HM
- SSD
- Kingston 2TB PCIe 4.0
- HDD
- Seagate 4TB Sata-3
- Soundkarte
- EVGA Nu Audio Pro 7.1
- Gehäuse
- Thermaltake Level 20 XT
- Netzteil
- bequiet 1000 Watt
- Keyboard
- Cherry USB
- Mouse
- USB
- Betriebssystem
- Windows 11 pro
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Cyclone Microsystems PCIe Expansion
- Internet
- ▼250Mbit ▲40Mbit
Moin, hab mit zunehmender Zeit immer mehr Probleme mit UT 2003.
Äußert sich in einem Absturz des Spiels und folgender Meldung:
Nur für den Fall das jemand was damit anfangen kann.
Der "neueste" Patch 2225 ist installiert, bringt aber keine Besserung!
Der Fehler tritt unvermittelt auf. Manchmal kann ich zwei, drei Stunden spielen, und manchmal, so wie gerade eben, komme ich grade mal auf den Start-Schirm, sofern das Spiel überhaupt startet. Grafiktreiber hab ich den 8.10er Catalyst installiert, 7.9, 8.4 und 8.8 brachten keine Besserung. Der 8.9er ist bei mir instabil. Kaum Software im Hintergrund (Probehalber alles ausgemacht).
Ach, einige kommen gerne auf die Idee, bei solchen Gelegenheiten eine Neuinstallation des Betriebssystems vorzuschlagen. Entsprechende Kandidaten möchten sich solche Kommentare sparen, da ich nicht den ganzen Tag Zeit hab, meinen Rechner wieder startklar zu bekommen (registrieren/freischalten der ganzen Software)
Danke und Gruß
Cypher
Äußert sich in einem Absturz des Spiels und folgender Meldung:
UT2003 Build [2002.05.31.18.31]
CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 2113 MHz with 2047MB RAM
Video: ATI Radeon HD 2900 XT
ReadFile beyond EOF 42688+1/42688
History: ULinkerLoad::Serialize <- FString<< <- UStruct::SerializeBin <- (Struct Engine.TeamProfile.Reward Description[0]) <- FPropertyTag::SerializeTaggedProperty <- LoadStream <- (Count 0) <- UStruct::SerializeTaggedProperties <- (Rewards[-1]) <- UObject::Serialize <- (TeamProfile Viking.SargeTeam) <- LoadObject <- (TeamProfile Viking.SargeTeam 42688==42688/42688 4875 15817) <- ULinkerLoad::Preload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::LoadPackage <- AGameInfo::execLoadDataObject <- UObject::ProcessEvent <- (MenuSinglePlayer Entry.MenuSinglePlayer, Function XInterface.MenuTeamSelect.Init) <- AMenuBase::CallMenu <- AMenuBase::execCallMenu <- UObject::ProcessEvent <- (MenuMain Entry.MenuMain, Function XInterface.MenuMain.SinglePlayer) <- AMenuBase:ispatchCallback <- AMenuBase::SelectWidget <- AMenuBase::execHandleInputMouseDown <- UObject::ProcessEvent <- (InteractionMaster Package.InteractionMaster, Function Engine.InteractionMaster.Process_KeyEvent) <- UInteractionMaster::MasterProcessKeyEvent <- UEngine::InputEvent <- UWindowsViewport::CauseInputEvent <- UWindowsViewport::UpdateInput <- UViewport::ReadInput <- APlayerController::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
Nur für den Fall das jemand was damit anfangen kann.
Der "neueste" Patch 2225 ist installiert, bringt aber keine Besserung!
Der Fehler tritt unvermittelt auf. Manchmal kann ich zwei, drei Stunden spielen, und manchmal, so wie gerade eben, komme ich grade mal auf den Start-Schirm, sofern das Spiel überhaupt startet. Grafiktreiber hab ich den 8.10er Catalyst installiert, 7.9, 8.4 und 8.8 brachten keine Besserung. Der 8.9er ist bei mir instabil. Kaum Software im Hintergrund (Probehalber alles ausgemacht).
Ach, einige kommen gerne auf die Idee, bei solchen Gelegenheiten eine Neuinstallation des Betriebssystems vorzuschlagen. Entsprechende Kandidaten möchten sich solche Kommentare sparen, da ich nicht den ganzen Tag Zeit hab, meinen Rechner wieder startklar zu bekommen (registrieren/freischalten der ganzen Software)
Danke und Gruß
Cypher
Zuletzt bearbeitet: