70NG2
Neuling
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 2700X
- Mainboard
- MSI X470 GAMING PLUS
- Kühler
- NZXT Kraken M22 + 4x NZXT Aer 2
- Speicher
- 2x 8GB Corsair Vengeance RGB PRO DDR4-3200 DIMM CL16
- Grafikprozessor
- Radeon RX 5700 XT Red Devil von Power Color
- Display
- MSI Optix MAG271CQR
- SSD
- Crucial M4 CT128M4SSD2, Toshiba TR200
- Gehäuse
- NZXT H510 Elite
- Netzteil
- Corsair TX650M
- Keyboard
- Roccat Vulcan 121
- Mouse
- Roccat Kone Aimo
- Betriebssystem
- Win10 Pro 64bit
- Webbrowser
- Chrome
Hallo Leute,
ich hoffe Ihr seid alle Gesund.
Ich habe ein Problem mit meinem System und suche nach Rat.
Mein System friert manchmal einfach ein, zudem stürzen Spiele einfach ab und Chrome hängt sich auf.
Manchmal starte ich den Rechner und muss Ihn direkt nach dem hochfahren neustarten, weil der Desktop eingefroren ist.
Chrome bleibt manchmal einfach hängen und wird komplett weiß. Meistens dann wenn ich beispielsweise ein Youtube-Video abspielen will.
COD MW stürzt oft kommentarlos ab. Manchmal bekomme ich auch eine Fehlermeldung. (DEV ERROR 6068) Zudem friert das Spiel auch öfter mal ein. Genauso wie bei Chrome hilft dann nur das Beenden über den Taskmanager,
Infos zu meinem System habe ich unter meinem Profil hinterlegt. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Viele Grüße
70NG2
ich hoffe Ihr seid alle Gesund.
Ich habe ein Problem mit meinem System und suche nach Rat.
Mein System friert manchmal einfach ein, zudem stürzen Spiele einfach ab und Chrome hängt sich auf.
Manchmal starte ich den Rechner und muss Ihn direkt nach dem hochfahren neustarten, weil der Desktop eingefroren ist.
Chrome bleibt manchmal einfach hängen und wird komplett weiß. Meistens dann wenn ich beispielsweise ein Youtube-Video abspielen will.
COD MW stürzt oft kommentarlos ab. Manchmal bekomme ich auch eine Fehlermeldung. (DEV ERROR 6068) Zudem friert das Spiel auch öfter mal ein. Genauso wie bei Chrome hilft dann nur das Beenden über den Taskmanager,
Infos zu meinem System habe ich unter meinem Profil hinterlegt. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Viele Grüße
70NG2