Abstandhalter von SLK900u abgedreht - was tun?

pirate man

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
50
Ort
Wien, Österreich
ich hab wiedermal was hin gemacht :mad:
und zwar hab ich das gewinde vom messingabstandhalter des slk900u, mit dem die metallplatte auf der mobo-rückseite angeschraubt wird, abgedreht (zu fest angeschraubt :rolleyes:)
was soll ich jetzt machen? kann man das ding irgendwo nachkaufen? ich hab jetzt mal vorläufig einen anderen kühler draufgegeben (trau mich nicht den slk900u an nur 3 ecken anzuschrauben)
ich hoff, ihr könnt mir helfen
danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von pirate man
in einem geschäft :d
bei uns in österreich in einem onlineshop

gibts einzelteile evtl. direkt bei thermalright?


www.pc-cooling.de

die haben auch komplette schrauben sets für den slk900u!

einfach per email anfragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal den selben murks fabriziert, bei pc-cooling hab ich die standoffs umsonst erhalten, hab den slk aber auch dort gekauft. fürn paar euro schicken die dir das zeuch sicher zu, man kann da auch anrufen, wenns ganz schnell gehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, mail an pc-cooling is raus
aber ich denk mal, dass das nicht billig wird - die versandkosten von .de nach .at bzw. umgekehrt sind ja nicht ohne :(
 
dann versuch es halt gleichzeitig bei dem shop, bei dem du den slk gekauft hast, vielleicht ist das ja billiger.
 
Original geschrieben von pirate man
so, mail an pc-cooling is raus
aber ich denk mal, dass das nicht billig wird - die versandkosten von .de nach .at bzw. umgekehrt sind ja nicht ohne :(

Vielleicht ist ja versand per Brief (maxi, großbrief, warensendung) möglich, is ja nurn Abstandshalter
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh