Abstimmung Shopdesign

Welches Shopdesign sagt dir am meisten zu ?

  • Design Nr.1

    Stimmen: 9 25,7%
  • Design Nr.2

    Stimmen: 8 22,9%
  • Design Nr.3

    Stimmen: 18 51,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Alphakanal

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
1.040
Ort
Köln
Hi ich brauch mal ne Beratung wegen Shopdesign
Ich steh ja auf Lösung Nr.1


-----------------

Shopdesign Nr.1 :
2449-b.jpg

http://216.218.217.77/ms2_6/index.php
In der Umsetzung sidn iben wohl die Buttonfelder falsch verlinkt.

-----------------

Shopdesign Nr.2 ( blau / bunt )

----------------
Shopdesign Nr.3 ( blau/grau)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
design 2 nicht, denn da lenken die farben so ab. das erste ist zwar nicht schlecht. aber ich hab für 3 gestimmt.
 
Ich hab die 3 gewählt ...

... da dieses Design sehr schön übersichtlich ist, aufgeräumt, schon ein wenig stil hat und es von der Farbwahl genau meinen Geschmack trifft !!

... Design 2 hat nur knapp gegen 3 verloren ... der Grund war das etwas verspielte, was zwar manchmal nicht schlecht ist doch einem nicht das businesslike eines Online-Stores vermittelt !!

... Design 1 ... hier musste ich mehr an eine Website der Grünen oder eines Reise-Anbieters denken als an einen, unter anderem, Hardware-Shop !!
 
ich finde design nummer 1 am besten, da es einfach komplett und integriert aussieht. die anderen sehen etwas auseinadergerissen aus. ^^
 
Am besten noch nen Vote machen und alle Designs verlinken :fresse:

Ich mag 3 und 5 ... sehen am professionellsten aus - und das ist was online gut kommt ...
 
nr.3 ist am übersichtlichsten und damit auch am besten für einen shop geeignet, denn wenn dieser total verspielt ist vergrault das design die kunden anstatt, dass es sie anlockt.
 
Design Nr.1

So nach meiner Nachfrage sieht man nun auch die grünen Button bei Design Nummer 1

Immer raus mit den STimmen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh