Absturz 2

Emirem

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2002
Beiträge
20
hi

Ich hab jetzt alle Probleme mit der Kühlung gelöst.

Leider hat sich am Verhalten meines Rechners nicht viel geändert.
Jetzt stürzen alle spiele die ich hab genau an der gleichen stelle ab. Nach 5 - 10 min. hauts mich aus jedem spiel zurück auf den desktop. Ich hab keine Ahnung wieso er das macht.

Spiele: NFS 6 , Nba 2003, CS

Was denkt ihr ??

Hilfe bitte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ne Vorgeschichte und ne HWconfig wäre nett.

Hast du die AGP Aperture richtig eingestellt?
Den richtigen Graka-Treiber installiert?
Stürzen auch andere Anwendungen ab oder sogar das OS?

M
 
zurzeit stürzen nur die spiele ab und der 3d mark

ich hab die 40.72 detonator treiber drauf

leider haben sich beim mir ein paar versionen von den detonator treibern vermischt.
es könnte vielleicht daran liegen

hilfe
 
Daran könnte es auch liegen ;) Am besten du deinstallierst den Treiber mal und suchst dann mal in der Registry nach "nVidia" und alles was dann mit Detonator bzw. Grafikkarte zu tun hat hauste raus.

Danach würde ich dir den Detonator 43.00 empfehlen, ist schnell, stabil und behebt ein paar fehler in DirectPlay gegenüber dem 41.09 ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh