Absturz bei DVD-Wiedergabe

Nuke

Neuling
Wollte eben eine DVD angucken mit WinDVD 6 aber schon nach kurzer Zeit (ca. 15min) fror das Bild ein.
Nach einem Neustart weitergeguckt, aber nach einer Weile wieder das selbe Problem (es war nicht die gleiche Stelle im Film).
Habe noch WinDVD 5 installiert, aber auch damit das Problem, ebenso mit dem Media Player.
An der DVD liegt es ziemlich sicher nicht, da sie noch ziemlich neu ist und mit einer anderen DVD die selben Symptome auftreten.
DVD-Laufwerk halte ich auch für unwahscheinlich, da ich es in zwei verschiedenen Laufwerken getestet habe.
Bleibt also nur irgendwelche Einstellungen o.ä. übrig.
WinDVD 6 scheint irgendwelche Probleme zu machen, denn wenn ich versuche es dezuinstallieren, werde ich mit Fehlermeldungen überhäuft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute Windows XP neuinstalliert, danach wieder WinDVD6.
Es kam zwar 2 mal zu kurzen Unterbrechungen (ca. 1-2s), aber danach ging es normal weiter. Wenn jemand weiss, wie man dies wegbekommt, wäre das toll, aber solange es überhaupt läuft, kann ich auch mit den kurzen Unterbrechungen leben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh