Absturz mit Fehlermeldung

rasilo

Neuling
Servus
Ich hoffe ich bin im richtigen Forum, wenn nicht bitte verschieben...

Ich bin ja nicht so der Kenner was Fehlermeldung angeht, da ich äußerst selten welche bekomme. Aber seit ein paar Tagen stürzt mir Warcraft 3 mehrfach täglich ab, und ich bekomme folgende Fehlermeldung:

http://rasilo.ra.funpic.de/bilder/error.JPG

Mir ist so eingermaßen klar was dort steht, aber ich weiß nicht wieso etwas nicht hinein geschrieben werden konnte.
Liegt der Fehler am Programm, heißt da is irgenteine Datei beschädigt, oder liegt es am Hauptspeicher, welcher irgentwie einen leichten Defekt haben könnte.

Vlt kennt jemand die Meldung und kann mir sagen woran das liegen kann/könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es heisst dass WC3 sehr speicheranfällig ist ... mach mal genauere angaben zu deinem system.

ps: spieleforum wär das richtige gewesen

öh, ok, eventuell kannst dus dann ja dahin schieben ...

Was mich etwas verwirrt ist das es bis jetzt, in den 10 Monaten seit ich den Rechner hab nie irgentwelche Probleme dieser Art gab, und jetzt seit 4 Tagen hab ich mehrmals täglich das Problem... hat also von heut auf morgen einfach angefangen mit den abstürzen.

Wegen dem System:
Asus K8N-e Deluxe
Amd 3000+, Newcastle
2x 512 (1024 also) Mb Corsair Vs512Mb400 Cl2.5

Der Rest, also festplatten, graka etc ist denke ich für den Fehler nicht relevant, wenn doch reiche ich das natürlich nach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh