absturz.. wieso

jAyR

Semiprofi
HILFE.. mein system hat sich eben mit nem reboot (obwohl automatischer neustart deaktiviet ist) verabschiedet als ich hl2 gestartet habe.. grafikkarte war mit omega treibern auf pe niveau (540/590) und der ram läuft zur zeit @ 3,22 V bei 234Mhz.. cpu @ 2800. hatte jedoch ohne die gfx zu ocen heute nacht 8h prime stable. das interressante war das er nicht wirklich neugestartet hat sondern erst als ich den billig usb/mp3 player abgemacht habe... ganz komisch. was meint ihr woran liegts? ich hoffe eigentlich dass es nur an spannungseinbruch oder ähnlichem liegt, denn die vcore/dram core sieht man im smartguardian auch gelegentlich mal schwanken.. hoffe das morgen mein tagan da ist :love:

edit temps sind

idle:
cpu 27
chipset 40
pwmic 32
gpu 38
gpu/env 36

last
cpu 38
chip 42
pw 33
gpu ~60
gpu/env ~46

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh