AC Copper Silent 2 92/80er Mod

yuneek

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
1.662
Ort
Bavarien
hallo,
hat jemand ne ahnung wie ich ohne diese gumminippels nen 80er oder gar 92er lüfter dranbastel?

hier nochmal das Zu-Moddende objekt...

product_cs2r2.jpg


vielleicht die kühlrippen rausbiegen???

kA, hat bestimmt schonmal einer von euch gemacht ;)

thx, volcom
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm einfach Heißkleber und papp den gewünschten 80er oder 92mm Lüfter auf den Kühlkörper. FERTIG! Hält bombenfest und ist super wieder entfernbar, falls nötig. ;)
 
also ich hab mal en Nosieblocker S3 auf den Arctic Cooling Cooper Silent 2 geschraubt.

Hier ein paar bilder:

6231Foto_13_-med.jpg


6231Foto_16_-med.jpg


6231Foto_25_-med.jpg


Sorry wegen der schlechten quali - is nur en handy bild ...

Wie das ding kühlt weiss ich nicht - hab an diesem tag mein ZALMAN 7000A AlCu bekommen ;)
 
hehe, danke erstmal ;)

aus meiner not an gumminippels (lol?) hab ich mir was gebastelt:

ich habe von nem lautsprecherkabel (2.5mm²) jeweils einen strang genommen und ca 7 cm abgeschnitten, dann durch das erste loch von unten in den lüfter rein, dazwischen... ach, ich glaub ich mach lieber nen paar pics, ne? :d

eins mal vorweg: mein TB1333 (früher ~ 48° idle) läuft seit dem mod auf max. 42° intenet-betrieb *gg*
lüfter is der LED-Fan von Coolermaster (blau, um genau zu sein *g*)

also pics kommen noch ;)

volcom
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh