AC/DC Rock or Bust Tour 2015

acdcfreak

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
4.698
Ort
Kreis WAF geb. Quadrath-Ichendorf
so, habe mal die Überschrift anngepasst, da dies ja Gott sei Dank nicht mehr zu trifft

Ab Heute um 16:00 geht der Offiz. Vorverkauf los.

Karten kosten ca. 80 € + Gebühren.

Am letzten Samstag ging bereits der Presale Los, wo auch ich mich deutlich Teurere Karten gekauft habe, wollte gerne das Chaos von 2009 nicht nochmal haben

Also ab 16:00 Uhr beginnt der Offiz. Vorverkauf !!!

Wünsche denjenigen die es Versuchen viel Glück !!!


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja übertreib halt :d
 
Eine 1973 (lt. Wiki) gegründete Band wird sich 2014, also fast 40 Jahre später, doch auflösen dürfen?

ja, 1973 passt, aber wenn man die umstände dann sieht warum sich die Band event. auflösen wird, ist es schon Heftig, da halt für Mai ein Studio gebucht war.
Klar muss man irgendwann davon ausgehen, das sie sich auflösen, da rechnen wir Fans halt immer mit.
Aber wer die Band auf der letzten Tour Live erleben durfte, und die Band auch wirklich kennt, dem dürfte auch klar sein, das sie längst nicht zum Alten Eisen gehören.
 
Schade um die Band, habe die Jungs immer gerne gehört. Habe sie 2001 auch live erleben dürfen und es war einfach nur genial!
Aber egal, wie es die Leute sehen, wenn sich die Band auflöst. Wichtig ist, das sich Malcolm erholen wird und sein Leben noch genießen können wird.
 
22413583.jpg
 
Für AC/DC ist niemand zu jung ;)
 
AC/DC vor AUFLÖSUNG!!!

Verdammt - ich hatte noch auf eine Tournee gehofft.
Hannover 2010 war sooo episch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein Schlaganfall war, kann man es sicher vergessen, selbst bei leichten Fällen könnte er sowas wie Konzerte in der Art abschreiben.
Es wird wohl das aus sein:(
Für Malcom hoffe ich natürlich auch alles gute, echt Schade.
Da geht wohl die beste Hardrockband der Welt in Rente, sie füllten immer noch jedes Stadion in Minuten (Kartenverkauf), allein Deutschland war die Black Ice Tour ja in Minuten ausverkauft.
Ich schau mir erstmal wieder die Bluray Live at Riverplate an, die ist echt spitze.
Danke ACDC für eine geile Zeit:wink:
 
Bin auch immer noch erschüttert.
Ein wenig Hoffnung über eine Falschmeldung habe ich dennoch, auch einige aus dem Circle.
Naja, warten wir die Heutige Presse Mitteilung der Band ab :(
Gruß
 
AC/DC vor AUFLÖSUNG!!!

Auflösung oder nicht, zu Hause wird gleich erstmal die Back in Black aufgelegt.
 
so hart das klingt, aber wenn es wirklich ein Schlaganfall war, kann er die Klampfe an den nagel hängen. zumindest für ein lange zeit
 
jede ära endet irgendwann. sei froh, dass er noch lebt. schlaganfall ist eine echt beschissene sache, mein vater hatte vor 2 jahren auch einen.
 
Vor ein paar Wochen kamen schon die ersten Gerüchte hoch, was die Auflösung von AC/DC anging!!
 
Ja er gehört ja offiziell noch zur Band !:bigok:
Auch wenn bereits vorab einiges im argen lag (war bei Videoshoots/ promos nicht dabei) - jetzt war es das wohl.
Aber das ist doch ähnlich wie im Fall Tim Lambesis (jetzt ex As I Lay Dying) aus dem letzten Jahr - voll auf Crack und Co und fangen an zu spinnen. Da heuern wir einfach mal Auftragskiller an :fresse:
Jaja die Drogen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh