AC Dual Radi + Chieftec BX

sTeGo

Neuling
Passt der Dual Radi von AC oder ähnluchen Firmen in den Deckel des Chieftec BX Gehäuses ? Gehen dann 5 1/4" Steckplätze verloren ? wenn ja, wie viele ?

MfG,
Stego

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, er passt in den Deckel.
Aber es geht dir mind. 1x 5.25" Einschub verloren. ich weiß jetzt nicht, wieviel Platz da drin ist...aber je nachdem, wie weit der oberste Slot vom Deckel weg ist eben 1 oder 2 Einschübe weniger.

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Ja, er passt in den Deckel.
Aber es geht dir mind. 1x 5.25" Einschub verloren. ich weiß jetzt nicht, wieviel Platz da drin ist...aber je nachdem, wie weit der oberste Slot vom Deckel weg ist eben 1 oder 2 Einschübe weniger.

ICh hab mir auch mal ein paar Pics von dem Tower angeguckt und ich glaube, dass 2x 5.25" Einschübe verloren gehen;)

Da gehen mindestens zwei, wenn nicht sogar drei Schächte verloren. Du willst ja auch noch Lüfter unter den Radi packen... die müssen mitgerechnet werden.

Rechne mal, der APE 240 ist glaube ich 5 cm dick und dazu noch ein Lüfter, dass sind dann 7,5 cm.... da müsstes Du mit zwei Schächten rechnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh