AC Freezer 7 PRO

DiscoStud

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
38
Ort
Im hohen Norden
Moin,

hab da mal ne frage und zwar is der freezer 7 pro für mein HTPC gehäuse ungefähr nen Zentimeter zu hoch, aber nur weil oben drauf ja noch die Kupferenden rausgucken. Nun zu meiner Frage, wenn ich die abnehme über der letzten Kühlrippe, verliert der Kühler dann seine Wirkung, weil das "Kupfersystem" dann mehr oder weniger offen is oder funktioniert das dann trotzdem noch weiter? hat da jemand Erfahrung mit?

Gruß

Disco
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich denke mal, wenn man das geschlossene System einer Heatpipe zerstört, kann auch die Heatpipe nichtmehr funktionieren bzw. ist kaputt.

In einer Heatpipe verdampft ja was und wenns da oben offen ist, wird es nicht kondensieren und wieder nach unten fließen, sondern einfach nach oben herausabhauen ;)
 
dazu weiß ich dann doch zu wenig von dem genauen Aufbau der Heatpipes, ich gehe aber davon aus, dass das eher nicht klappt !
 
Wenn das wieder luftdicht verschlossen wird müsste es eigtl funktionieren.
 
ich glaub nicht, dass das funktioniert, da ich denke, dass da eine gewisse füllmenge drin sein muss, die man glaub ich nich einfach so hinbekommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh