AC hat nen neuen Shop, mehr Produkte und Preissenkungen

Anarchy

Legende
Nach langer wartezeit is der Shop Online :)

http://aqua-computer-systeme.de/shopsystem/

Am meisten gefällt mir das die Twinplex endlich mal normale Preise haben (40€ war mal arg viel) und die Aquero sind heftigst im Preis gesenkt :eek:

Weiterhin gibbet einiges an neuen Elektronik zubehör ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jedenfall einiges übersichtlicher :bigok:

Jo ist schon nen paar Tage on, sehr schön, endlich ist der Multiswitch da, den werde ich bei der nächsten Gegebenheit erstmal bestellen.

mfg :)

find ich schon geil, vor allem da meine geplante wakü nun über 100€ billiger geworden ist durch die Preissenkungen :d

Ich seh hier Werbebanner von 3 Shops die Wasserkühlungen anbieten, aber AC ist nicht dabei... :hmm:
Wieso macht man wegen einem Shop-Update extra einen Thread auf? :confused:

Radical_53 schrieb:
Ich seh hier Werbebanner von 3 Shops die Wasserkühlungen anbieten, aber AC ist nicht dabei... :hmm:
Wieso macht man wegen einem Shop-Update extra einen Thread auf? :confused:
Ich hab auch bei neuen Produkten von Alphacool Threads gemacht also wärs unfair wenn ich jetzt nix mach :xmas:

Wozu haben die ihre Webseite geändert?
Dabei hatte ich mich doch so an die alte gewöhnt

@anarchy: Ach so... alles klar. War denn was "Bahnbrechendes" dabei bei dem Update? :d

ähm...twinplex pro (düsenkühler für northbridge), multiswitch (18kanal steuerung für leds etc.) und nen haufen deutlicher preissenkungen (Aquaero von 149 auf 99 € z.B:)

Twinplex Pro hab ich schon vor ner ganzen Zeit mal gesehen, da hatte Anarchy ein Bild von gepostet.
Preissenkung ist aber immer was Feines ;) Ich wünscht nur Inno würd mit dem Fom Pro mal nachziehen :d

Radical_53 schrieb:
Ich wünscht nur Inno würd mit dem Fom Pro mal nachziehen :d

Ich glaub bei der deutlichen Preissenkung eines direkten Konkurrenzproduktes werden sie das wohl machen müssen. Da überleg ich als eher AQ abgewandter ja schon mal was bei denen zu kaufen, bei dem guten Preis!