AC kryographics Titan auf Titan Black

M550d

Enthusiast
Servus,

habe eine kleine Frage: hier liegt ein Aquacomputer kryographics Titan. Möchte ihn verkaufen und wurde gefragt, ob dieser auch auf eine Titan Black passt. Habe mir die PCBs angeschaut (Black AC Kühler) und die Kühler an sich, sie sind sich ja relativ ähnlich. Nun meine Frage:

Passt der tatsächlich drauf ? mMn hat es schon seinen Sinn, dass extra einer für die Black rausgebracht wurde.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da der Komplettkühler nicht die ganze Platine bedeckt, dürfte der Wakü-Blackkühler auch auf die normale Titan passen.
So ist es zb. bei den ACX Kühler. Der Titan ACX Kühler von Evga passt auch auf die normale Titan obwohl alle Shops sagen das er nicht passt, aber ich habe ja solch einen Kühler auf meiner Titan Classic.:bigok:

Da die 780er ja die selbe Bauweise ist wie die Titan Black, dürfte es keine Probleme geben. Ich gehe stark davon aus das man immer dazu Gezwungen wird neu zu Kaufen !!!:eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh