AC nur am abstürzen mit neuem System!!

MatrixFuture

Semiprofi
Californien / Los Angeles bzw. Sacramento und manc
Hi...

ja also neuer rechner war jetz da, steht in der sig., und da dachte ich mir doch direkt; teste mal assassins creed auf dem ding.
installiert, der dann direkt beim start alle updates installiert und los gehts.
3 minuten später abgestürzt. dann 7 oder 8 minuten später das gleiche, und so weiter... ohne fehlermeldung, ohne nix. einfach nur desktop und alles etwas langsam bis ich den prozess beende.

einziges was kommt ist ein gelbes warnschild in der taskbar, und sobald ich den prozess beende, erscheint eine meldung in der taskleiste wo drin steht, das der anzeigefehler erfolgreich behoben wurde.

ich find auch iwie die treiber von meiner eah4850 nicht, weiss garnicht was ich da installieren soll. der sound knistert im spiel auch teilweise so komisch.
bei meinem alten board wurde so ein realtek treiber installiert mit nem guten equalizer den man schnell einstellen konnte, war völlig zufrieden, aber beim S2h hab ich das einfach nicht.

os ist vista 32 bit.

weiss einfach nicht wo das problem ist... :confused:
will endlich mit meinem neuen vieh zocken und das nervt wenn alles neu ist udn nix geht -,-

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh