AC Playon übertragung zu langsam?

cazino

Semiprofi
Hallo,
ich habe mir den Ac Playon MediaPlayer gekauft. Habe alles soweit eingerichtet, dass ich vom Rechner auf dem Player drauf zugreifen kann, jedoch kommt mir die Übertragung mit ca 4MB/S etwas lansagm vor. (10GB in 45 min)

Ich habe die Fritzbox Wlan 7170 mit der neusten Firmware drauf.

Habe ich irgendwas vergessen beim einrichten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ganze geht über Kabel. wieviel Mps hat die Box denn?

Liegt leider am Player, mein WDTV Live dümpelt auch bei 7Mb rum - sind halt fürs abspielen und streamen gedacht und nicht als NAS Erstaz...

7 hatte ich beim ersten verbinden und testen auch, jetzt kommt er aber nicht über 4.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:20 ----------

kann ich Geschwindigkeit rausholen wenn ich den Player direkt an meinen 2ten lanport am Rechner anschliesse?

Ich weis nicht in wieweit du auf dem Ding SSH oder Telnet Zugriff hast aber du kannst dir beim kopieren ja mal die Auslastung anzeigen lassen - ich gehe stark davon aus das USB-Mini Chip-LAN bei der geringen Leistung so förderlich für die Übertragung ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh