Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf diversen anderen Bildern bei Caseking sah es so aus als ob nur der Rand leuchten würde. Wenn das ganze Fenster dann hell-blau leuchtet weiss ich nicht so recht, würde gerne mal ein Bild sehen ...
jo das leuchtet deswegen am rand, weil dort mehr licht gebrochen wird und der effekt sichtbarer ist.
aber ich finde ist eigentlich ein guter preis, wenn ich überlege das bei uns stinknormales acryl im baumarkt gleich viel kostet, dann ist das ein super preis.
Machts einfach wie ich, geht zum nächsten Glaser lasst Euch beraten, die Scheibe individuell zuschneiden und hemt sie sooftr mit nach Hause.
Das ist viel besser als erst bestellen, warten müssen und noch teures Porto zahlen.
Ich hab die Chausse mit dem Plexi ja auch gerade erst hinter mir (siehe Sig ), deshalb kann ich sagen das das PLexi was du im Baumarkt bekommst sehr minderwertig ist. Der Glaser stellt immer noch das Optimum dar.
Ich denke dann ist das nicht für mich, wenn das irgendwie die Farbe verändert oder gar hell-blau wird. Innen ist ja so manches schon blau, dann ist kein kontrast mehr vorhanden.
blaues uv-plexi ist unter normalem tageslicht und ohne extra uv quelle leicht bläulich
zwar nur sehr schwach aber dennoch sichtbar
vergleichbar mit etwas blauer tinte im wasserglas