AC Ryan Alumino Fan Filter 120mm - silver

DerGaul

Neuling
Mich würde mal interessieren ob jemand von dieses Lüftergitter besitzt oder mal testen konnte.
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=32_118&products_id=2039

Wenn ja, scheint dadurch noch Licht durch oder ist das komplett verdichtet?
Suche noch ein passendes Lüftergitter für einen 120 mm Led Fan, dieses Gitter sollte die ähnliche optische Eigenschaften wie das obrige genannte haben und teilweise noch Lichtdurchlässig sein!

Vielleicht kennt ja jemand eine passende Alternative :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich finde wenn da noch Licht durchkommt kannste es nicht mehr Staubfilter nennen, ich bevorzuge da eher die Filterwatte, man sieht zwar kein Licht dadurch aber besser als jeden Monat mein Case zu entstauben :banana:

Da hab ich mich dann ein wenig falsch ausgedrückt , ich suche ja keine Staubfiltergitter sonder ein normales, so ähnlich wie bei den Lüftereinlässen vom Praetorian, nur vielleicht glänzend

Ich hab soeins in der 80er Version an meiner Front, kommt sowohl licht durch als auch staubfangend

415DSC00190k.jpg

hab auch 2 von den 80er da geht noch ordentlich licht durch, keine sorge :d

greetz

Könntest du vielleicht nen Pic machen, auf dem du mit ner Lampe, ner Kaltlichtkathode oder etwas ähnlichem durch das Gitter leuchtest, das wäre echt super :)

Vielen Dank für das Bild :)

Sind das die gleichen Lüftergitter wie auf dem Bild von @DerDummePunkt?

so bin grad aus der abriet heim :/

jo sind die selben nur andere farbe. hab schwarze genommen weil die optisch besser zu meinem schwarzen case passen :d viel spaß mit deinen gittern, sind seh zu empfehlen, wie ich finde.

greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh