AC Ryan MORF PSU Modding Kit! Anleitung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erklärt sich das nicht von selbst ?

du machst den stecker an den kabeln vorne ab .
ziehst den gewebeschlauch drüber und machst den neuen stecker mit der richtigen belegung (!) wieder dran .

ich hab das gemacht. ist ne drecksarbeit und das erste mal wird zu 100% net immens toll :(

Kann Super Raupi nur zustimmen, is' echt der letzte Drecksjob. Wenn du das machen willst gleich ein Tipp: fixier' die Flexsleeves mit den Kabelbindern und mach dann Schrumpfschlauch drüber, ich hab' mich grün und blau geärgert als ich alles gesleevet hatte und auf einmal wieder reihenweise die Enden von den Schläuchen in den Händen hatte, die sind einfach rausgeschlüpft.

ich hab mir am anfang einen teil des schrumpfschlauches weggeschmolzen mit dem feuerzeug :fresse: nimm am besten eine kerze um den schrumpfschlauch schrumpefen zu lassen ^^

Ist mir etwas Übung verbunden und funzt erst beim 2ten Versuch richtig. Da kann ich den Vorredner zustimmen. Aber mit etwas Geduld entschädigt das Ergebnis.

dscn01050di.jpg

@ zappa: Hast du die Sleeves passend auf Länge geschnitten oder etwas kürzer? Ich werd' nämlich jetzt nochmal sleeven und überlege ob ich die Dinger nicht einfach etwas zu kurz machen und dann strecke, im Moment haben nämlich ein paar Kabel einen äußerst hässlichen Bauch.

Habe beim 2ten Versuch den Schlauch ne Nr. kleiner genommen und so geschnitten, dass er ~ 1cm vorm Stecker endet !

das ist ja fummel arbeit. nagut da kann man freundin fragen ob die es macht. weil frauen haben mehr in den fingerspitzen

hmm joa werds mir kaufen aber wenn ich mir so meinen Mainboardstecker anschaue oO. Kann man da was falsch machen bei dem?^^

Ich hab' mir zur Sicherheit dieses Bild hier ausgedruckt:

atx_stecker.gif

Wir aber besser sein wenn du immer einen Pin nach dem anderen rausmachst und wieder in den neuen Stecker reinsteckst.

wow was für eine aussage.
ich hab immer jeden pin einzeln rausgenommen und in den neuen stecker gesteckt. das ist auf jeden fall sicherer. ausserdem hab ich die pins immer mit klebeband aneinander geklebt sodass der schlauch besser über das kabel rutschen konnte und die pins sich nicht im schlauch verhaken

ich hab den atx stecker gar nicht entfernt, das geht auch wuderbar ohne. Das einzige Prob bei den dinfgern ist dass sie beim schneiden sehr leicht ausfransen und die ganze Gewebestruktur dann am Arsch ist. Also ab und zu ne dritte hand ist nicht verkehrt. Ich hab dann immer Isoband genommen, abgeklebt und dann zwischen 2 Bändern geschnitten. So hab ich das ausfransen und somit einen riesen Verschnitt vermieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh