AC Ryan MORF PSU Modding Kit - Kabel sleeven

archiv

Enthusiast
Moin,
reicht das AC Ryan MORF PSU Modding Kit (Klick hier) für das Corsair CMPSU-620HX Netzteil (Hier klicken) aus?
Ist nach dem umbauen vom Netzteil womöglich noch was übrig? Möchte nämlich gerne noch paar andere Sachen sleeven aber weiß nicht ob das was bei dem Kit dabei ist genug ist.
Beim Netzteil muss ich nur 2x PCI-E Kabel, 1x ATX, 1x 8-polig Kabel und 1x Stromkabel sleeven.

Danke!

Mfg,
archiv

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das NT hat doch sch gesleevte kabel bzw schwarze oder nicht?

Nee das sind so flache schwarze Kabel. Die liegen alle nebeneinander wie bei einem IDE Kabel.
Hier ein Bild:

12ribboncableshl0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und... warum willst du die sleeven? Schwarze, zusammenhängende Kabel mit schwarzem Sleeve ummanteln, welches die Kabel zusammenhalten soll, empfinde ich als recht sinnbefreit.

sieht doch irgendwie schöner aus wenn sie rund sind oder?
ich würde mir nicht so ein Kit kaufen, ein kleiner Schraubenzieher reicht, um die Molexstecker zu öffnen. Gibt ja diese Sleeves auch einzeln. Habe mir mal eins für ein normales Noname Netzteil gekauft, dafür hats eigentlich gelangt, aber da heutzutage alle Kabel länger sind und auch mehr vorhanden sind, würde ich glatt sagen:

Nimm Zwei!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh