AC Silencer5 rev2 für ATI Karten wie anschliessen?

Fulcrum0310

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
1.891
Ort
D
Gibt es Adapter (auf Molex NT anschlüsse) für die Spannungsversorgung des Silencers?
Ich wollte den net direkt auf der Grafikkarte anschliessen da wohl die Spannungsversorgung der Karte die Leistung des AC Kühlers nicht erbringen kann??!!

Sers:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte die Spannungsversorgung nicht ausreichen?
 
Ich verstehe nicht ganz. Du willst den Lüfter Anschluß vom Silencer nicht an die Grafikkarte stecken, da er zu viel Saft zieht? :hmm: Oder willst du den Lüfter ans NT anschließen, damit er mit 12V läuft? :fresse:
 
Ich denke, er will den Lüfter direkt an das NT hängen, damit er konstant mit 12Volt läuft. Das geht nur mit Löten, soweit ich weiss..
 
Also, das die Spannungsversorgung der Grafikkarte die Leistung für den AC nicht erbringen kann, ist ja völliger Nonsens! :stupid:

Zumal nicht die Grafikkarte die Leistung des AC zur Verfügung stellen muss, sondern das Netzteil selbst, das ja direkt über den Molexstecker mit der Grafikkarte in Verbindung steht.

Bei Karten die ihre Spannung einzig und allein über den AGP-Slot beziehen, sieht das ganze natürlich wieder ganz anders aus. Aber davon war nicht die Rede!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh