Accelero Kühlkörper kleben nicht!

Hawx93

Enthusiast
Hallo leute,

nach umbau meiner gtx260, fallt mir ein ca. 10cm langer kühlkörper immer wieder runter. er haftet einfach nicht.

habe schon den "trick" mit dem radiergummi gemacht, doch er bleibt nicht kleben.

was kann ich tun, damit er picken bleibt?

emericaner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte vorher auch nen Accelero ( Extreme 5870) da klebten die Spawas auch net. Da musst du dir solche Wärmeleitpads besorgen welche kleben.
Aber vorsicht, die gehn net mehr ab^^.

hmm schon wieder warten dann :-/

& die alternative mit solchen 1x0,5 cm doppelklebende stickern, die zb. für fotos in den fotoalben da sind?

geh in baumarkt und hol dir teppichklebeband, das rote durchsichtige, das ist hauchdünn und die teile fallen garantiert nie mehr ab ;)

Ich hab dafür akasa thermal adhesive tape. Anderes dünne(!) doppelseitige Klebeband mag auch gehen aber das hab ich noch net probiert.
Und schön die Oberflächen säubern, die Investition in Arcti Clean lohnt sich meiner Meinung nach auch.
Nach dem Verkleben ~24h liegen lassen und dann erst einbauen, dann fällt das in 1000 Jahren nicht mehr ab.

http://www.hardwareluxx.de/community/15675817-post106.html

Habe eine Mail an Accelero geschrieben, keine Antwort bezüglich des schon fast (wahrscheinlich wegen dem Alter) nicht klebendem M3 Kleber.

okay das ist richtig scheiße.

ich bin eig ganz zufrieden mim accelero. schaut geil aus, kühlt gut und ist
verdammt leise :d
nur halt, das der kleber. werd mir halt mir der nächsten bestellung
neue klebepadszulegen.

habs daweil halt provesorisch mit kabelbindern befestigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh