Accelero oder VF 900?

Welcher von beiden ist besser?

  • Arctic Cooling Accelero X2

    Stimmen: 15 22,1%
  • Zalman VF 900

    Stimmen: 53 77,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

teilo

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
1.386
Ort
FFM
Welcher von beiden Kühlern ist eurer meinung nach der bessere?
er soll meine 7800 gt möglichst leise und dennoch ausreichend kühlen, auch im sommer, wo es locker mal 30°C warm werden!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt zu beiden Kühlern bereits mehrer Threads, als auch jeweils einen großen Thread...
 
i know, nur leider gibt es keinen direkten vergleich............
 
Also für ne GT brauchts keinen so teuren Lüfter! Ich empfehle dir entweder den accelero oder oden alten zali (denn der tuts für deine graka schon lang!;))


Edit:
Für nVidia brauchst du unbedingt den x1!!! Der X2 passt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, da hab ich mich wohl verschrieben, war spät gestern.
der vf700 ist aber wieder etwas lauter, als der vf900, oder?
 
so, der preis des accelero hat mich angelächelt, hab ihn bestellt!

Gute oder schlechte wahl?
 
Warum machst du dann einen Thread auf, wenn deine Wahl eh schon gefallen ist ?
 
war ne spontan entscheidung. hab mir für die differenz zum 900 jetzt noch was anderes gekauft.
 
Ich hätte auch den Zali genommen, aber jetzt isses zu spät
 
wen juckts. Zalman lässt sich halt für all ihre Produkte ziemlich gut bezahlen.
Überleg mal. Der VF900 kostet knapp 35€. Er könnte seine 7800GT für ca. 260€ verkaufen und hätte dann für den Aufpreis von rund 40€ die Möglichkeit sich eine 7900GT zu kaufen.
Ob ein Kühler vor Leistung zu schieben ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh