Accelero S1 Rev 2 auf 4850 Lüfter?

DonMarlione

Enthusiast
Moin,

wie im Titel schon, ich will den Acceleron auf meine Gainward 4850 montieren, weil meine tierisch laut ist, welcher Lüfter ist zu empfelen, dachte da an den Scythe Slip Stream 800er, reicht der?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja der langt schon, fals es dir zulaut ist doseln
aber die sind sogar beim 800 U/m ziemlich leise

sind ca. 10dB, bin kein Silent Fetishist :d aber der jetzige geht gar nicht klar^^
Noch eine Frage: undzwar hat meine Grafikkarte nur einen 2 Poligen Lüfteranschluss, also müsste ich den Scythe am Mainboard als Sys-Fan anschließen, deswegen zickt die Grafikkarte aber nicht rum, nur weil sie "kein" Lüfter hat, oder?
Montagekit und Wärmeleitpaste sind beim Acceleron dabei, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh