Accelero von X1900xtx enfernen->Problem

Florian-Klapper

Enthusiast
Hallo,

ich möchte gerne den Accelero von meiner X1900xtx entfernen, da sie mächtig fiept und ich mal schauen möchte obs mit dem standartkühler anders aussieht.
Aber nun bekomm ich den Accelero nichtmehr ab.....Fönmethode hab ich auch schon versucht...ca ne min draufhalten und dann versuchen abzumachen....geht nicht. Wie bekomm ich das Teil ab?

Gruß

Flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die äußeren Pads kannst Du mit einem schmalen Küchenmesser durchschneiden, einfach langsam und vorsichtig schneiden. Danach kleben nur noch ein paar Pads, die habe ich durch langsames verdrehen, immer abwechselnd links / rechts, abbekommen.

Ist ein echtes Manko bei dem Ding, zumal es auch einseitig klebende Pads gibt.

nagut ich versuch das mal....hoffe die karte lebt dann noch *cry
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
juchu, hat geklappt....was ein gefrickel....wie hast du die rest abbekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh