Accelero Xtreme 8800 mit 2 x 120 mm

VistaTwister

Neuling
Hi

wollte mal fragen, ob jemand weiß wie man bei 'nem Accelero Xtreme 8800 2 x 120er Lüfter mit dem PWM Anschluß der GraKa verbindet ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, oder am Besten mit ner Lüftersteuerung wenn man eine hat, ansonsten wie´s vpower geschrieben hat.

wobei ich sagen muss die Serien Lüfter sind recht leise und Stark genug ;)

Hi,

also ich wunder mich echt. Wassn das für'n Kühler, dieser Arctic-Cooling Accelero Xtreme 8800? Ich mein, ich hab 'ne 8800GTX von XFX (630/1350/2000) und die wird unter Last noch über 70° heiß ? Hab die Lüftereinheit abmontiert und durch zwei 120er Papst ersetzt, die am Netzteil hängen, also ungeregelt aber wenigstens die Temps kann ich ja sehen. Ich dacht das Teil soll die "alten" G80 Karten so granatenmäßig runterkühlen?

Gruß,

Thomas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh