Accelero XTREME Plus II + Sapphire 6950 + CM 690 II Advanced

porty

Neuling
Hallo an alle,

ich habe eine kurze Frage. Ich überlege mir den Accelero XTREME Plus II Kühler für meine Sapphire HD6950 (Ref. Design) zu holen. Mein Gehäuse ist ein Cooler Master 690 II advanced.

Die Frage welche sich mir hier stellt ist "Passt das Teil in mein Gehäuse?"

Ich suche schon die ganze Zeit nach Hinweisen bzw. Antworten auf meine Frage, kann aber leider keine finden. Vielleicht weiß hier ja jemand bescheid bzw. hat das gleiche Setup und könnte mir kurz Auskunft geben.

Merci!

grüße porty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort.
Ja den Bericht hab ich auch schon gesehen bzw.gelesen. Nur die Maße anhand von Bilder herausfinden ist so ne Sache. Zumal das in dem Bericht der Vorgänger der Accelero XTREME Plus II vorgestellt wird. Bauteschnisch hat sich ja nicht viel verändert, als das der Nachfolger 2mm kleiner geworden ist.

also ich glaube mal gehört zu haben dass das cm 690 quasi baugleich mit dem xigmatek midgard ist welches ich habe.
wenn dem so ist passt der accelero gerade so rein. die asus 6950 direct cu2 ist mit kühler 29,2 cm lang und da passte grad noch so ein blatt papier zw kühlerende und hdd-käfig ^^

Bleibt zu hoffen, dass das Layout der Karten ungefähr gleich ist. Zumindest der Abstand von der Slotleiste bis zur GPU. Nicht das die GPU bei der Sapphire 1cm weiter von der Slotleiste entfernt ist als bei der Asus. ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh