Accent Home Theatre HT200 PC Display geht nicht

Pstar

Enthusiast
Hi Leute,

ich habe oben genanntes Gehäuse gekauft, allerdings gebraucht was an sich ja nicht das Problem sein sollte.

Nun zu meinem Problem, ich bekomme auf dem Display nicht mal ein Leuchten.
Hab alles angeschlossen was es anzuschliessen gibt, keinerlei Reaktion ?

Hat jemand einen Plan für das Gehäuse oder eine Idee an was die Problematik liegt ?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Poste Morgen schnell Bilder von der ganzen Sache! Das Display leuchtet nicht mal :-(

Grüße

So hier mal die Bilder, das Gehäuse ist ja bekannt, 12v wurde an das Display angeschlossen sowie paralell und serielle Anschlüsse.

Beim Mainboard handelt es sich um ein Asus P5G41TM-LE und hier nunmal die Bilde wie das ganze verkabelt ist.

Grüße Tobias

Da kann ich Dir nicht helfen.
Hab keine Ahnung was für ein Display das ist. Willst ja keinen Link posten.

Schreibst auch nicht was da alles angeschlossen ist; z.B. das schwarze und graue Kabel die von hinten wieder nach innen geführt werden.

Was ist die kleiene Platine die an dem Kabelbaum hängt.

Ich bin nicht so gut im Raten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh