Access Problem/ Frage

treyy

Enthusiast
Wir müssen auf der Arbeit Daten aus einer Excel Tabelle in eine Access Datenbank einfügen und darüber dann verschiedene PDFs erstellen. Jedoch bin ich der einzige auf der Arbeit, bei dem die Access Datenbank Probleme bereitet. Das heisst.

Die Datenbank besteht aus mehreren Spalten in diese meistens Zahlen eingefügt werden. Das Problem ist aber, dass solange da eine 0 in einer Spalte ist, dies auch eine 0 bleibt. füge ich aber eine Zahl ab 1 ein, dann füllt mir Access die Spalten mit Nullen auf. Kopier ich z.B. eine 2 da rein macht mir Access da 200000000000000 raus. Aus 168 wird 168000000000000.

Weiss zufällig jemand woran das liegen kann oder ob das eine Einstellungssache ist? danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh