(Account) von Facebook geperrt? fb möchte perso. was tun?

Roger B

Experte
Hallo,
(ich weis nicht so richtig, wohin mit diesem Thema, deswegen hab ich es hier eröffnet. Falls das falsch war, bitte ich darum das zu verschieben)

Ich hatte meinen Facebookaccount wegen Datenschutzgründen gelöscht. Wollte dann ein paar Wochen später einen neuen Account einen neuen eröffnen. Nach ein paar Stunden hatte Facebook den gesperrt und wollte erst das ich nen Foto von mir hochlade. Hab dann irgend ein Bild hochgeladen. Jetzt möchte Facebook, das ich ne Kopie von meinem Ausweis hochlade dazu hab ich allerdings keine Lust.

Hab jetzt schon mehrfach probiert mir einen neuen Account zu erstellen, unter verschiedenen BSen, mit Addons wie Facebookcontainer, Noscript und Adblocker deaktiviert und aktiviert. Habe es selbs schon unter meinem echten Namen/Geburtsdatum etc. versucht oder mit ner anderen IP (weis nur nich ob das Programm zum ändern der IP funktioniert hat) Mit TOR und nem anderen Emailaccount habe ich es auch schon probiert.

Im Grunde kann ich ja auf FB verzichten nur um nach Veranstaltungen zu schauen ist FB top, da hat man alles zusammen und muss nicht erst verschieden Seiten abgrasen.

Hat jemand ne Idee wie ich nen Facebookaccount erstellen kann der nicht gleich wider gesperrt wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..vergiss einfach dieses asoziale "netzwerk"!
du hast wahrscheinlich ein "fake" foto hochgeladen - und jetzt wollen die auch noch deinen PERSO
allein das sollte dir schon zu denken geben

Im Grunde kann ich ja auf FB verzichten nur um nach Veranstaltungen zu schauen ist FB top, da hat man alles zusammen und muss nicht erst verschieden Seiten abgrasen.

mein rat - verzichte drauf und hol dir die infos wo anders - es gibt genug andere quellen

https://www.mimikama.at/allgemein/wenn-facebook-verlangt-einen-ausweis-hochzuladen/

seid ihr inzwischen alle zu blöd um das selber zu finden! - sorry!

Facebook möchte inzwischen (war vor einigen Jahren halt nicht so) dass es nur noch echte Accounts gibt.
Ehrlich gesagt finde ich das gut. Fakes richten dort nur Schaden an. Es gibt auch genug anonyme Netzwerke (wenn auch nicht ganz so große).

Zuletzt bearbeitet:
Facebook möchte inzwischen (war vor einigen Jahren halt nicht so) dass es nur noch echte Accounts gibt.
Ehrlich gesagt finde ich das gut. Fakes richten dort nur Schaden an. Es gibt auch genug anonyme Netzwerke (wenn auch nicht ganz so große).
Schon klar, dass du es gut findest. Du findest wohl alles gut, was FB macht - auch die bekannten Datenleaks. Jung und naiv nennt man das, aber vielleicht wirds noch bei dir?

Mein Tipp an den Rest: Scheißt darauf und erfindet weiterhin Namen, wenn es unbedingt FB sein muss. Fratzebuch ist es einfach nicht wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis jemand wie lange es dauert bis Facebook auf E-Mails antwortent?

Ich habe meinen Fratzenbuch-Account im November letzten Jahres gelöscht, war eine sehr kluge Entscheidung.

...hast du schon mal was von MetaGer, DuckDuckGo oder Google gehört?

du kannst natürlich auch Mark Zuckerberg persönlich anrufen, und ihn mal dazu befragen ;)

edit:
@Rabauke81
...sehr kluge entscheidung - ich bin bei keiner dieser fragwürdigen asozialen netzwerkwerken jemals registriert gewesen
das ist natürlich meine persönliche einstellung, und die muss auch nicht jeder gut finden

...bei einigen jobs oder weiterbildungen war es aber schon befremdlich - war man da nicht, konnten keine kontakte unter einander ausgetauscht werden! (wenn eben nicht bei FB)
nix mehr mit aufschreiben oder im smartphone speichern (telefonnummer)

aber so ist das heute leider...

dem TE wünsche ich noch viel erfolg mit seinem anliegen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh