Accounterstellung WoW?

pc-master

Neuling
Hi. Habe mir heute WoW gekauft. Wollte jettz durchzocken. Wollt gerade Account erstellen. Wollte als zahlungsmethode PlayerCard. Jetzt seh ich dass der gleich eine PlayerCard will obwohl doch 30TAGE kostenlos sind. Brauche ich jetzt schon eine?? Dann kann ich ja net durchzocka :(

THX pc-master

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich baruchst du das nicht.

Egal welche Zahlungsart ich auswähle, ich muss immer gleich irgendwas eingeben. Bei der PlayerCard muss ich die freigerubbelte Nummer eingeben und bei Bank muss ich gleich auswählen ob 1Monat Abo, 3 Monat Abo, ....

Mach ich was flasch?

nix, denn du kannst nachdem dein freimonat zuende ist, eifach den account kündigen und nix mehr bezahlen.
Ist natürlich ziemlich fies gemacht.
kj

Thx

edit: Gibt es da eine Frist oder so?

Wenn ich z. B. Bankeinzug... mach. Muss ich dann bis zu einem bestimmten Zeitpunkt kündigen?

@zuulander:
Du meinst ich mach jetzt z. b. per Bank. Geb meine Daten ein und bevor die 30 Tage KOSTENLOSES TESTEN vorbei sind kündige ich und muss also nichts zahlen?? Weil ich ja das kostenpflichtige nächste Monat nocht nicht angefange habe??

account erstellen gehn glaube ich nur mit bankdaten....dann hast du freimonat..kurz bevor der um ist, stelltst du bei zahlungsmethoden auf gamecard um...müsste klappen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh