HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso sollte man das Prinzip Angebot und Nachfrage bekämpfen?So lange die einem Jonny Depp für einen Film 65Mio zahlen können gehts denen doch prächtig. Sollen die leiber mal ne Allianz für gedeckelte Gagen ins Leben rufen. Da gibts so viel ich weiß noch keine einzige.
Und, was ist daran so schlimm? - solange es gut durchgeführt ist, und nicht herumstottert wie in GTA V, habe ich damit null Problem. Ein einfacher Login, am besten für alles, wie Steam, ist für mich noch der kundenfreundlichste Kopierschutz.aber zum Beispiel bei Games haben wir den Onlinezwang, den Raubkopierern zu verdanken.
In PC-Spielen sehe ich sowieso die Zukunft. Das ist ein stark wachsender Markt und ein viel besseres Unterhaltungsmedium. Oft haben Leute ja gar keinen Fernseher mehr, und so ist die interaktive Methode ohnehin viel mehr im Vordergrund gegenüber dem zuschauen, was jemand anderes vorspielt.
Hier auch. Im Verwandten-, Freundes- und Bekanntenkreis gibt es keinen Haushalt ohne TV.Und wie kommst du darauf, dass viele keinen TV mehr haben? In meinem Freundes- und Bekanntenkreis kenne ich nicht eine Person, die keinen TV besitzt.
naja ein tv kosted ja auch nit mehr die welt.