Ace Combat 6 vs. Blazing Angels II

SoulVacation

Neuling
Heyho, bin in der komischen Situation für knapp das nächste halbe Jahr eine xBox360 zur Verfügung zu haben, weil nen guter Kumpel von mir ein Auslandssemester einlegt und seine Konsole nicht mitnimmt. Die Gelegenheit für mich, das gute Stück mal ordentlich testzuballern *g*

Hab mir schon ein paar Shooter rausgesucht und suche jetzt noch nach phattem aktuellem Luftkampf. Die beiden Titel, die ich mir dafür bisher ergoogelt habe, sind Ace6 und Blazing Angels II. Welchen von den beiden haltet ihr für besser? Habt ihr davon schon einen gezockt und könnt mir ein paar Eindrücke schildern? Dank euch im Voraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey zock doch einfach mal die demos per xbox live an, ist bestimmt der beste weg sowas rauszufinden.
ich persönlich mag flugspiele überhaupt nicht aber ace6 hats mir mehr angetan, rein von der demo her.

Guten Tag neuer Thread, Guten Tag Enzym!

Wenn Du nach aktuellem Luftkampf suchst, dann bleibt nur Ace 6 übrig.
BAII ist imho WKII like-macht aber echt Laune. ;)
(Vor allem bekommt man, wenn sich "geschickt genug" angestellt hat auch lustige Sprach- u.Textnachrichten aus GB und den USA :haha: -
ist aber kein Spielefeature! ;) )
Genau, Demos ziehen ist immer juut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh