Ace Combat für XBox360 :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch schon vor nen paar tagen gelesen dass es jetzt für die xbox kommt, war ja auch son PS exklusiv titel...
nen kollege von mir ist nen absoluter flugzeig freak und zockt jetzt noch son älteres xbox360 flugspiel, mir is der name entfallen. dem wird tierisch einer abgehen, wenn er die screens sieht :)

Die Screens sehen wirklich sehr gut aus, aber vorallen Dingen kommt eine richtig schöne Atmosphäre dabei auf ... ;)

denke das wird ein must have-Titel für mich denn ich kenne die alten AC-teile und es ist mal was anderes als immer nur EGO-Shooter.

hab auch schon vor nen paar tagen gelesen dass es jetzt für die xbox kommt, war ja auch son PS exklusiv titel...
nen kollege von mir ist nen absoluter flugzeig freak und zockt jetzt noch son älteres xbox360 flugspiel, mir is der name entfallen. dem wird tierisch einer abgehen, wenn er die screens sieht :)

Vermutlich Blazing Angels, so viel Auswahl gibts noch nicht. Aber mit einem gutem MP-Part könnt das schon lecker werden =)

Hab ich zwar im andern Thread schon geschrieben aber da kommt für mich das F22 ADF Flair wieder auf.

das isses :) das zockt der rauf und runter vor allem online soll das gut sein... ich habs mir mal von ihm geliehen, konnt dem aber nichts abgewinnen. flugzeugsgames sind nicht so mein gebiet.

So wie es aussieht wird das Spiel XBox360 Exklusiv

Bandai Namco hat die offizielle Homepage zum kommenden Xbox360 Luftkampfspiel "Ace Combat 6" eröffent. Der Titel erscheint noch dieses Jahr exklusiv auf der Xbox360.

http://www.acecombat.jp/ace6/index.html schoen mit XBox Symbol unten rechts :)

Das Game intressiert mich auch brennend,fand es schon auf der PS2 genial!
Und jetzt noch im Online-Modus,Top-GUN-Rules!;)

Ich suche ja immer noch ein Spiel was dem damaligen Strike Comander nahe kommt. Aber seit dem ist kein Spiel mehr erschienen, was A mal ein Story bot und B nicht so trocken war. Klar spiele ich auch gerne mal Lock On, aber auf dauer wird das echt trocken.
Gabs ünerhaupt mal wieder ein Spiel wo dei Grafik mit 99% bewertet wurde? Kann mich da echt nur an Strike Comander erinnern, da hat sich echt jeder sack einen 486 DX /2 66 gekauft :d

Die Flugzeuge sehen echt überzeugend aus und auch die Wolken sehen echt lecker aus. :d

Ich find die Beleuchtung und die Stadt echt klasse. Hoffentlich gibts bald mehr Bildmaterial

Ich hab die ersten Teile damals nächtelang mit nem Kumpel gezockt...oh mann war das ein Spaß. Ich freu mich schon richtig drauf...und dann auch noch mit so fetter Grafik...HELL YEAH! :cool:

Grr, sehr sehr geil, freu mich riesig drauf...

Endlich mal ein vernünftiges NG Kampfjet Game. ^^
Naja, gibt ja auch noch nicht so viele ...
Bei dem kannste aber sicher sein, das das auch was wird.
Hoooffentlich sind dann auch Online " Schlachten " möglich,
geh ich aber mal schwer von aus.

Die Boden-" texturen" erinnern mich irgentwie an Google Earth .. :o
was sehr geil wär. ;)

Ganze Welt so einfügen und übers eigene Haus fliegen und evtl. seinen Nachbarn unter Beschuss nehmen. . :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Grafik sieht sehr gut aus, wenn das Spiel wirklich so kommt und der Story Modus auch noch stimmt oder zumindest der Online Modus ist das Spiel gekauft! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh