Acer 1356LCI-M11

Cingo

Neuling
Hallo zusammen,

habe vor mir folgendes Notebook anzuschaffen:

Acer Aspire 1356LCI-M11 AthM-XP WXP Home

AMD Athlon XP-M 2800+
60 GB
Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, IEEE 802.11b
512 MB RAM
CD-RW / DVD-ROM kombiniert - integriert
15" TFT-Aktivmatrix - 24 Bit (16,7 Millionen Farben)
Fax / Modem - 56 Kbps
ATI MOBILITY RADEON 9700 - 64 MB
Acer InviLink 802.11b

Preis: 1.169,- Euro

Besitzt jemand schon dieses Teil oder was haltet Ihr sonst davon, meiner Meinung nach ein Super Preis/Leistungsverhältnis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der AMD Athlon XP-M 2800+ ist nicht gerade ein stromsparwunder ...

welche auflösung hat das display?
ansonsten schaut es gut aus.

Ist schon OK das Gerät, zwar jetzt nicht gerade für Mobilität ausgelegt, aber die Leistung stimmt für den Preis.

Wirst halt nur knapp 3h Akkulaufzeit haben, aber selbst damit kann man leben, wenn man nicht gerade auf die Mobilität angewiesen ist.

Für den Preis jedenfalls findest nix mit mehr Leistung zu dem Preis.

@Don: XGA

Danke für die Antworten!

Hatte erst überlegt einen mit einen mit Athlon 64 CPU zu nehmen aber der ist ja auch nicht gerade Stromsparend. Vorallem der Preisunterschied ist nicht gerechtfertig da da Athlon 2800 ja eigentlich schon schnell genug ist. Hoffe nur das der Bildschirm auch was taugt (ich meine wegen der Reaktionszeit). Mobilität ist bei mir nicht erste Priorität. Und ab und zu kann man das Ding ja auch mal mitschleppen.

Musst nach mal bitte nen kleines Feedback von dem Gerät hier abgeben, wenn du dir es jetzt holen solltest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh