Acer 1693 - notebookshop in berlin gesucht!

skynetwork

Semiprofi
ahoi,

da alternate meine bestellung total vergurkt hat, weil plötzlich wohl doch nich mehr lieferbar und ich mich jetzt sogar selbst darum kümmern darf, daß die spaten mir mein geld auf meine kreditkarte zurückbuchen (unverschämtheit eigentlich, vor allem ruft mich noch son spaten von denen an und sagt mir gestern, daß er es gleich verpackt), suche ich nun einen guten und fähigen notebookshop in berlin, bei dem ich mir selbiges kaufen kann....

kann mir jemand mal ein paar gute shops in berlin nennen? gerne auch mit webpage :)

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Notebook wird nicht mehr produziert und ist in fast allen Onlineshops sogar ausverkauft. Vielleicht solltest du auf das Fujitsu-Siemens Amilo M1437G umsteigen. Ich habe das bei einen Freund gesehen und muss sagen, dass die Verarbeitung der vom Acer (ich habe ein 1693) vergleichbar ist. Dafür bietet es noch ein paar nette Features. Taste übern Touchpad zum ausschalten des selbigen. Sehr leise (deutlich leiser als das Acer). Hat bereits ein Expresscard-Slot. Fernbedienung zum DVD-Player steuern. Richtige Windows-Installations-CD, keine Ghost-Image-Recovery!

Zuletzt bearbeitet:
hat das ding ne x700 mit 128 mb und 1024 ddr2 ram?

wieviel kostet das preislich? und wieso wird das 1693 nich mehr produziert?

1. Ja hat es.
2. 1349 Euro bei Media Markt! Oder siehe Geizhals!
3. Keine Ahnung, wird durch andre 1692WLMI und durch das 1694WLMI ersetzt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh