Acer 1693 TV Out Probs!

m0e

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
2.014
Ort
Fulda
Hi

also ich habe ein Acer 1693 und bekomme einfach kein Bild mit Farbe auf mein TV....dachte ja erst das es am Kabel liegt den der Anschluss hat noch freie Pins!
Aber man sagte mir das es mit einem normalem Kabel wie ich es benutzteklappen sollte....und es an meinem Fernseher der auch schon älter ist liegt. ALso habe ich es bei meiner Freundin probiertmit dem selben Resultat: Bild vorhanden aber in schwarz weiß! So woran könnte es noch liegen....die EInstellungen sollten am Notebook stimmen(PAL).

Oder war mein erster Gedanke mit dem Kabel doch der richtige!

Pls help!:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat der fernseher s-vhs sonst geht das auch nicht !!!
 
Max735 schrieb:
hat der fernseher s-vhs sonst geht das auch nicht !!!


ich hab so nen s-vhs stecker der dann auf normales Vidio in geht....so habe ich es angeschlossen!
 
es geht um den fernseher ob der das unterstütztz um nichts anderes. ich hab auch son kabel und an einem fernseher funzt es am anderen nicth so ist es nunmal !!!
 
Max735 schrieb:
es geht um den fernseher ob der das unterstütztz um nichts anderes. ich hab auch son kabel und an einem fernseher funzt es am anderen nicth so ist es nunmal !!!


wie finde ich heraus ob er es unterstützt??? aber ich denke dann wohl eher nein!:(
 
Bei mir ist es S-VHS auf S-VHS. (Fernseher - Notebook)
Du musst sonst bei den GRafikkarten Einstellungen Fernseher als primäres Gerät einstellen! Desktop => Rechtsklick => Einstellungen usw..
 
groh

bin am verzweifelnich bekomm es einfach nicht hin....hab es nun bei einem Kumpel probiert bei dem es 100% schon mal mit farbe ging....dochauch hiernur schwarz weiß:kotz:

also eingestellt habe ich es auf PAL...mehr müsste ich doch nicht beachten?? Oder brauch ich noch irgent welche software von acer??
 
Ich hab das von S-VHS auf S-Video gemacht, und dann mit nem S-Video -> Scart-Adapter auf den Fernseher. Das ging selbst bei einem Ur-alten Universum Fernseher...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh