Acer 19'' tft

Californication

Neuling
Moin zusammen

Ich hab mir letztens nen neuen pc gekauft.. ohne monitor.. dort sin sie ebn ned so gut..
also hab ich mich entschieden mir jetzt einen zu kaufen, nähmlich einen von acer und nen 19''...
aber die frage is: welcher?

ich hab diese frage schon im sammelthread gestellt, aber dort antwortet niemand... darum frag ich nommal

welchen 19'' tft monitor von acer empfiehlt ihr mir...
wegen graka: 7900GTX>2xDVI + ein VGA in DVI-Stecker...
oh, wegen gebrauch... für zoggn, filme schaun etc.

der monitor den messerjoe mir zeigte is sicher ned schlecht, aba wegen vga bin ich mir ned so sicher...

hoffe auf rat..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum grade ein Acer? Es gibt so viele Hersteller und du möchtest doch die optimale Lösung für deine Ansprüche?

Hier im Forum werden immer wieder Samsung, ViewSonic oder auch FSC empfohlen und das hat sicher seine Gründe ;) Wie viel möchtest du denn maximal ausgeben?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh