ACER 1916ws Auflösung

PSE

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
378
Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich darauf wie ich bei dem oben genannten TFT die Auflösung von 1440x900 hinbekommen. Bei Eigenschaften->Einstellungen geht es ja nicht.
Und ein Treiber wurde nicht mitgeliefert.
Danke schonmal für die Hilfe.
Mfg, Pascal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den schon 2mal verkauft und angeschlossen und jeder PC hat den TFT ohne probs erkannt und man konnte die Auflösung von 1440x900 nutzen!
 
X800 GTO...ja ich mein mann kann die Eistellung nicht manuell einstellen...AUTO ist dann korrekt...
 
Gehts jetzt? Ansonsten geht es bei mir im Grafikkartentreiber - habe aber ne Nvidea :hmm: Da kann man alle Auflösungen manuell hinzufügen :drool:
 
Problem gelöst, ich habe einfach den neuen Catalyst Treiber installiert und nun geht es!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh